02505-9373700 info@mls-edv.de

Hardware & Installation

Hardware ist nicht gleich Hardware. Das gilt von der Tastatur über den Laptop bis hin zum Drucker. Wir achten bei der Ausstattung unserer Kunden daher konsequent darauf solche Komponenten einzusetzen, die für Profis gemacht sind und einen jahrelangen täglichen Einsatz im Büro wegstecken können. Denn gerade auch im Server und Storage-Bereich kann sich kein Unternehmen Ausfälle leisten.

rechtek

Denn die Erfahrung zeigt: Eine IT, bei der „Hardware-Wildwuchs“ herrscht mag günstig sein – denn Schnäppchen gibt es immer mal wieder. Aber sie ist fehleranfälliger und behindert die Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit. Eine aufeinander abgesetimmte Hardware hingegen ist ein kaum zu unterschätzender Vorteil für ein verlässliches Arbeiten.

rechtek