02505-9373700 info@mls-edv.de

Die EDV-Ausstattung einer Firma bekommt oft erst dann viel Aufmerksamkeit, wenn sie einmal ausfällt und der Betrieb stillsteht. Wir arbeiten daran, dass es bei unseren Kunden nicht soweit kommt.

Unser Ansatz

Unser Ansatz besteht darin, unseren Kunden flexibel und langlebige Lösungen zu bieten, die sich dem Wachstum des Unternehmens anpassen können. Bei unserer Hard- und Software setzen wir auf etablierte Produkte und Partner, sodass wir unseren Kunden ein Maximum an Verlässlichkeit bieten können.
Und falls doch einmal ein Notfall eintritt sind wir als Partner vor Ort in der Lage, auch kurzfristig Support bieten zu können. Da Zeit für viele unserer Kunden bares Geld bedeutet ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Aus der Region, für die Region

Vieles kann man automatisieren, outsourcen und online erledigen – gerade in der IT-Branche. Wer aber auf ein reibungsloses Zusammenspiel von Hard- und software angewiesen ist, wird sehr schnell die Vorteile eines Ansprechpartners vor Ort zu schätzen lernen. Wir bieten unseren Kunden den Service eines gleichbleibenden Ansprechpartners, sodass sie nicht bei jeder neuen Anfrage ihre gesamte Unternehmenshistorie zusammenfassen müssen. Auch können wir so in der Regel auch „auf die Schnelle“ einen vor-Ort-Termin ermöglichen.